Publikationen

Edition – edle Printerzeugnisse im Buchformat

Aus wahren Schätzen, in Form von alten Bildern, des umfangreichen Bildarchivs der NEUE PRESSEGESELLSCHAFT entstanden eindrucksvolle Bildbände. Diese Bildbände gibt es über Städte und Regionen – aber auch zum Thema Kunst oder Freizeit. Neben den Bildbänden gibt es weitere hochwertige Druckerzeugnisse wie beispielsweise Freizeittipps oder Reiseführer.

Buch Schau mal

Schau mal
Freizeittipps, Geheimtipps und was man auf jeden Fall in der Region einmal gesehen haben sollte, zusammengefasst in einem Buch.

Bildbaende
Bildbände
Für die Bildbände wurde Material aus den umfangreichen Bildarchiven aufgearbeitet.


Bildbaende

Kunst & Künstler in Brandenburg
Die Kunstszene wird beleuchtet, bekannte und unbekannte Geschichten erwarten den Leser.

Bildbaende

Unser Kleist
Er kam aus einer Familie des pommerschen Uradels, dem in Preußen eine herausgehobene Stellung zukam. Eine Hommage.

Bildbaende

Einst und Jetzt
Wie hat sich die Stadt in der ich lebe verändert? In „Einst und jetzt“ arbeiten wir mit Archivbildern und zeigen auf, wie Gebäude oder ganze Straßenabschnitte heute aussehen.

Bildbaende

Fahrradland Brandenburg
Auf zwei Rädern durchs ganze Land – die schönsten Strecken und Tipps zur Routenplanung.


SÜDWEST IMPULS
Die NEUE PRESSEGESELLSCHAFT hat sich im Bereich Magazine in erster Linie auf Ratgeber-Themen spezialisiert. Ob Gesundheitsthemen, Tipps zum Energiesparen oder Älterwerden, für alle Zielgruppen ist bei Magazinen und Beilagen etwas geboten. Die Produkte erscheinen mehrmals jährlich, liegen teilweise der Tageszeitung bei, andere gibt es an vielen Auslegestellen in der Region.

Bildbaende
Bildbaende
Bildbaende
Bildbaende

nach oben